Frage 9-Euro-Ticket?

2 Antworten

Von Experte MarSusMar bestätigt
Im Juni, Juli und August profitieren auch SchokoTicket Abokund*innen von der deutschlandweiten 9-Euro-Ticket-Aktion. Denn in diesen Monaten kostet das Aboticket mit allen Vorteilen nur 9 Euro und während der Aktion gelten die Vertragsmodalitäten eines Schnupper-Abos; Abokund*innen dürfen dementsprechend zum Ende der Aktion kündigen, ohne dass eine Kündigungsgebühr fällig ist.

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/schokoticket/

Wo kann man das Schoko Ticket kaufen? o.O

MarSusMar  23.05.2022, 23:14

Das ist der VRR die haben wohl mal abgestimmt, die Kids sollen den Namen toll finden....

Was wirklich toll ist, das gilt bei denen im Kompletten riesigen Verbundgebiet.