Darf ich mit dem Baden-Württembergticket so fahren? (Bitte schnell antworten)?

2 Antworten

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Die Zahlen hinter "MEX" und "RE" sind die Liniennummern. Du fährst also mit der MEX-Linie 12 und der RE-Linie 10b.

Da die durchfahrenen Strecken komplett in Baden-Württemberg liegen, kannst du mit dem Baden-Württemberg-Ticket fahren.

iiJen01
Fragesteller

Vielen Dank

Du hast den Preis doch rechts oben schon. bw tarif 13,40....

das BW Länderticket kostet 25€

Zahlen da du nicht schreibst welche...

MEX und RB sind Liniennummern, die Züge genau wie die Öffis in der Stadt haben.

Gl sind die Gleise.

___________________

Und (Bitte schnell antworten)?

Den Wunsch kann man dir nur erfüllen, wenn auch jemand da ist der es weiß oder sieht, wie ich, das du nur was übersehen hast. Ist das nicht so kann auch niemand antworten.