Wie weit kann man mit dem 365€ Ticket fahren?

Rolf42  13.06.2023, 13:57

Meinst du das "JugendticketBW" für 365 Euro im Jahr?

1 Antwort

https://www.bwegt.de/jugendticketbw

Das JugendticketBW gilt im Verkehrsverbund des eigenen Wohnortes und im ganzen restlichen Teil von Baden-Württemberg, der nicht durch diesen Verbund abgedeckt ist.
Wird das Jugendticket in einem grenzüberschreitendenden Verbund (zum Beispiel KVV) gekauft, dann können die Besitzerinnen und Besitzer des KVV JugendticketBW innerhalb des Verbundes über die Landesgrenzen hinausfahren. Das heißt: Sie können auch in den rheinlandpfälzischen Teil des KVV fahren.

Der genaue Geltungsbereich hängt daher vom Wohnort ab. Ganz Baden-Württemberg ist aber in jedem Fall abgedeckt.