Wann kommt mein Paket an?

1 Antwort

Was macht Frau dann wohl? Wie wäre es mit bei 1&1 aufs Kundenkonto einloggen, und dort nachschauen?

Wenn ich Montag um 18:53 Uhr etwas bestellen würde, wäre ich nicht der Meinung, dass das Paket am Dienstag bei mir ist, auch wenn ich overnight bestellt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martinapiw
Fragesteller

Ich würde mich ja sehr gerne bei Kundenkonto anmelden,habe aber nur Kundennummer , wenn ich mich anmelden möchte , verlangen sie eine Telefonnummer zum Code senden, da ist keine aber . Danke trotzdem