Wann kommt H&M Paket ungefähr?

5 Antworten

Irgendwie frage ich mich, ob die ganzen Leute, die hier die Fragen stellen zur Ankunft vom H&M Paket, nicht richtig gucken können. 🤔

H&M gibt immer ein Versandzeitraum an & in diesem Zeitraum wird versendet.

Dieses Datum findest du oben in deiner aktuellen Bestellung & in der Bestätigungsmail.

Sobald das Paket versendet wurde, bekommst du dann eine Versandbestätigung per Mail.

Von dem an kann dir keiner genau sagen, wann dein Paket ankommt.

Manchmal dauert es nur wenige Tage & manchmal dauert es länger, was z.B. mit der Verfügbarkeit der Kleidung zu tun hat.

Jetzt kommt auch noch das Wochenende dazu + Feiertag in einigen Bundesländern, wo dann auch nicht gearbeitet wird.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass meistens am letzten Tag des Versandzeitraums mein Paket losgeschickt wurde.

Du kannst dich einfach an den Kundenservice wenden. Es gibt eine kostenfreie Telefonnummer. Dort kann man dir auch sagen, ob es im Moment eventuell zu Lieferverzögerungen kommt.

Ein Paket dauert 3 bis 4 Werktage, ich denke bis Mittwoch wird es bei dir sein.

Der 19.25-Uhr-Status bedeutet, daß die Sendung an Hefmes übergeben wurde.

Bei Hermes läuft das so, dass alle Sendungen erstmal zu einem Depot befördert und von dort aus weiterverteilt werden.

Wie schnell die Weiterverteilung abläuft, hängt davon ab, wieviel Sendungen ins Zielgebiet zu befördern sind. Zieldestinationen, wohin viel läuft, werden naturgemäß schnell bedient. Berlin dürfte hier dabeisein. Hingegen Gegenden, die mehr abgelegen sind, haben Pech. Die Empfänger dort müssen warten, bis bei Hermes der Container voll ist und der Lkw losbrausen kann.

fairytales  30.10.2016, 09:33

Das stimmt nicht. Das Paket ist nur angekündigt, Hermes hat es also noch nicht.

Komm drauf an wie viel packte die Post ausliefern muss, kann schnell gehen aber auch lange dauern.