Wann kommt Doctor Who auf Deutsch?

6 Antworten

Habe mit dem hilfecenter geschrieben, das war die antwort:

Dank für Ihre Geduld und Ihr Interesse an der deutschen Audiosprache von Dr Who! Tatsächlich steht Deutsch gerade nicht zur Verfügung! Bedauerlicherweise liegt es h an einem Systemfehler! Wir möchten ihnen jedoch versichern,dass wir hart daran arbeiten.dr.Who so schnell wie möglich verfügbar auf Deutsch für Sie zu stellen! Wir entschuldigen uns für eventuelle Unanehmlichkeiten,und bitten um Ihr Verständnis während dieses Prozesses!

Könnte heute noch auf deutsch erscheinen hieß es danach noch

Woher ich das weiß:Recherche

kommt morgen (1 Tag nach UK Release)

 Die andere Saite des

Teufels ist immer noch nicht auf deutsch was ist denn da los

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe heute mit Disney Plus gesprochen über denn chat vom Support die konnten nichts dazu sagen oder wolten einfach nicht tja damit machen sie viele echt sauer auf sich traurig

Woher ich das weiß:Recherche

Da wurde schlichtweg gemurkst. Die erste Folge gibt's schon mit deutscher Tonspur, als Special 4! Das ist exakt die gleiche Folge, nur beim special gibt es die deutsche syncro, innerhalb der Serie nicht. Vermutlich einfach ein Fehler beim veröffentlichen.