wann kommt die 2.staffel und 3.Staffel von Inazuma Eleven auf deutsch raus?

1 Antwort

Die Frage ist nicht "wann" oder "wo", sondern "ob". Die Veröffentlichung wurde hierzulande abgebrochen. Es besteht aber immer die Chance, dass ein deutscher Verlag die Serie wieder lizenziert.

Petitionen nutzen in solchen Fällen übrigens nichts. Du kannst ja mal bei Kazé Deutschland auf der Facebookseite nachfragen. Die haben bzw. hatten die Lizenz für den Anime.

INAZUMAA
Fragesteller

Danke