Inazuma Eleven Staffel 1 Ger Sub?

2 Antworten

Der Anime wurde hierzulande abgebrochen, demnach wurden nur die ersten 26 Folgen (inoffiziell als 1. Staffel bezeichnet) in die deutsche Sprache synchronisiert. Die 1. Staffel wirst du nirgends legal mit deutschen Untertiteln finden können, da sie hierzulande nur mit deutscher Synchro angeboten wird, mittlerweile nur noch auf Disc. Auch die nachfolgenden Staffeln/Serien sind nirgends legal verfügbar. (Die von dir genannte Seite ist illegal.)

Illegale Streamingseiten dürfen aufgrund der Richtlinien hier auf GuteFrage nicht genannt werden, von daher werde ich dir keine Seite dafür nennen. Wenn du illegal schauen willst, such selbst nach einer passenden Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wurden nicht synchronisiert