Bekommt The King's Avatar Staffel 2 ab Folge 4 noch ger sub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde in DE nicht lizenziert, da bist du von den Fansubbern abhängig.

Subtitels = Untertitel

Dubbing = Andere Tonspur

In der Regel haben alle Anime einen Sub, aber nicht alle haben einen Dub. Bei dem Anime kann ich es dir nicht genau sagen, aber wenn die ersten Folgen einen Dub haben, dann werden die anderen wohl auch noch einen bekommen. Die Synchronsprecher und das Studio können nicht Hexen. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P