Kann mir wer Inazuma eleven in der Reihenfolge sagen?

1 Antwort

Legal kannst du die Reihe gar nicht schauen (bis auf die ersten 26 Folgen der 1. Staffel, nur diese sind mit deutscher Synchro auf TV NOW und Disc verfügbar). Empfehle jedoch, die japanische Originalfassung anzuschauen, da diese nicht nur besser ist, sondern auch die Gewöhnung an die Originalnamen (in der europäischen Fassung wurden die Namen der Charaktere umgeändert) erspart.

Reihenfolge der Veröffentlichung:

  • Inazuma Eleven
  • Inazuma Eleven: Saikyou Gundan Ogre Shuurai (Movie)
  • Inazuma Eleven GO
  • Inazuma Eleven GO: Kyuukyoku no Kizuna Gryphon (Movie)
  • Inazuma Eleven GO: Chrono Stone
  • Inazuma Eleven GO vs. Danball Senki (Movie) (ein Crossover mit dem Anime »Danball Senki«, empfiehlt sich nur zu schauen, wenn du diesen kennst)
  • Inazuma Eleven GO: Galaxy
  • Inazuma Eleven: Chou Jigen Dream Match (Movie)

Hier mache ich einen Cut; die folgenden Titel stellen einen alternativen Storyverlauf dar:

  • Inazuma Eleven: Outer Code (Kurzserie; spielt vor »Ares«)
  • Inazuma Eleven: Reloaded – Soccer no Henkaku (Prolog-Episode zu »Ares«; spielt nach der 26. Folge der originalen Serie und schlägt eine neue Route ein)
  • Inazuma Eleven: Ares no Tenbin
  • Inazuma Eleven: Orion no Kokuin
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
Animeboyyyyy
Fragesteller

Und wo kann man die Illegal schauen