Inazuma eleven story Unterschiede/Reihenfolge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Teile erzählen unterschiedliche Storys und bauen Story technisch aufeinander auf.

Reihenfolge der (3)DS-Spiele: Generation 1

Unterschiede zwischen der "Feuersturm"- und der "Eissturm"-Edition:

Bild zum Beitrag

Unterschiede zwischen der "Kettenblitz"-, der "Explosion"- und der "Team Oger greift an!"-Edition:

Bild zum Beitrag

Generation 2

(Spielt zeitlich 10 Jahre nach »Inazuma Eleven 3«, mit neuen Charakteren in den Hauptrollen.)

Unterschiede zwischen der "Licht"- und der "Schatten"-Edition:

Bild zum Beitrag

Unterschiede zwischen der "Flammenwall"- und der "Donnerknall"-Edition:

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Spiele)