Inazuma eleven Go Chrono Stone Spieler/Team?

2 Antworten

am besten ist es wenn du dir teams raussuchst mit starken spielern und immer die 1-3 besten spieler rausfilterst um sie dann deinem team hinzuzufügen. Allerdings kannst du auch mal ein paar "gewöhnliche" spieler ausprobieren. Wen ich zum beispiel emfehlen kann das sind die vom "Jahreszeiten-Quartet". Die kriegt man im bakumatsu japan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Elf der Äonen ist schon sehr gut aber probier mal die Leute von denen du die Auren hast in dein Team zu holen also Nobunaga, Liu Bei und so. Hab ich gemacht und die sind so gut wie unbesiegbar.