Inazuma Eleven Go 2 Chrono Stone Donnerknall Kampfgeister verleihen?

2 Antworten

Hey, du brauchst für die Spieler sogenannte Kampfgeist-Münzen. für die 1. bekommst du den Slot für den Kampfgeist und für eine 2. kann dieser Spieler die Kampfgeist Rüstung bekommen. Suche aber selber nach den Münzen. Spiele zur Zeit Donnerknall, aber ich hole mir Flammenwall zu Ostern. Mittwoch habe ich mir Sol geholt. Der hat ja Apollo. In Donnerknall aber noch nicht die Rüssi c: ist ja in Flammenwall anders rum.

Und falls du wissen willst ob du einen KG einem KG-Nutzer geben kannst, aj, aber bei den Story Nutzern musst du erst das Hauptspiel komplettieren ;)