Kann man Inazuma Eleven Go Chrono Stone und Go Galaxy überspringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja, du kannst die beiden »GO«-Staffeln ruhig überspringen, sie sind für das Verständnis von »Ares no Tenbin« irrelevant. Wobei ich dir empfehlen würde, beide Staffeln später noch nachzuholen, da sie (wie der Rest der Reihe) echt gut sind.

Der alternative Storyverlauf von »Ares no Tenbin« beginnt nach der 26. Folge der ersten »Inazuma Eleven«-Serie (welche inoffiziell gerne mal als erste Staffel bezeichnet wird), genauer gesagt ersetzt er die Geschehnisse, die ab da an eigentlich eintreten würden.

Bevor du mit der »Ares no Tenbin«-Staffel beginnst, solltest du allerdings vorher die Spezial-Folge »Inazuma Eleven: Reloaded – Soccer no Henkaku« gesehen haben, diese Folge stellt den Anfang zur »Ares no Tenbin«-Staffel dar.

Des Weiteren könntest du dir vorher noch den Kurzanime (6 Folgen, zu je 5 Minuten) »Inazuma Eleven: Outer Code« anschauen, dieser erschien noch vor der Spezial-Folge.

Viel Spaß noch beim Schauen.

LG Miyuna

zHiroto
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe :)

zHiroto
Fragesteller
@Miyuna

habe outer code jetzt geguckt. Wo kann man Reloaded gucken? Finde keine Seite bei der es das gibt.

Miyuna  15.06.2021, 18:15
@zHiroto

Es gibt die Folge mit englischen Untertiteln auf YouTube.