Inazuma Eleven PC/Switch?

1 Antwort

Für die Switch/PS4 wurde schon vor längerer Zeit ein Spiel angekündigt, »Inazuma Eleven: Eiyuu-tachi no Great Road«. (Ursprünglich bekannt unter dem Namen »Inazuma Eleven: Ares no Tenbin«.)

Das Spiel wird Frühling 2020 voraussichtlich in Japan veröffentlicht (wenn das Release nicht wieder verschoben wird).

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Moonlight84
Fragesteller

Okay

Weiß du auch ob es eine Serie gibt wo Tsurugi aus Inazuma eleven go und Axel Blaze zusammen in einem Team spielen ?

Ich weiß das es das Spiel inazuma eleven strikers gibt wo die zusammen spielen aber gibt es davon auch eine serie ?

Danke