Wo kann man inazuma eleven kostenlos auf Deutsch sehen und legal?

4 Antworten

Die ersten 26 Folgen kannst du entweder bei TV NOW legal schauen oder auf Disc kaufen.

Die restlichen Folgen kann man sich nicht auf legalem Weg anschauen. (Insgesamt gibt es 127 Folgen.) Das Gleiche gilt für die weiteren Staffeln.

Da die Reihe im deutschen Raum nicht allzu bekannt/beliebt ist, ändert sich da in naher Zukunft gewiss auch nichts dran.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Auf Crunchyroll, allerdings glaube ich nicht das sie dort auf Deutsch sind aber auf jedenfall mit Untertitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Watchbox allerdings nur die 1.Staffel