Reihenfolge von Inazuma Eleven?

1 Antwort

  1. Inazuma Eleven
  2. Inazuma Eleven GO
  3. Inazuma Eleven GO: Chrono Stone
  4. Inazuma Eleven GO: Galaxy
  5. Inazuma Eleven: Ares no Tenbin
  6. Inazuma Eleven: Orion no Kokuin
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Fischrolle  24.03.2021, 15:14

Wo kann ich Inazuma Eleven Go:Chrono states und Inazuma Evelen Go:Galaxy schauen finde es nirgends

Mangoliebhaber  17.03.2023, 18:19

An alle: Inazuma eleven ist leider nicht der bekannteste anime und ich meine die generelle sammlung(von inazuma eleven bis inazuma eleven orion). Seit 1 woche ist allerdings ein trailer vom Berühmten anime studio "Mappa" veröffentlicht wurden in der Mappa eine kooperation mit inazuma eleven gemacht hat für ein videospiel von inazuma eleven.(link zum trailer https://youtu.be/kQpMbM4Oar8). Möglicherweise wird Mappa villeicht inazuma eleven wieder zum "leben erwecken". Sicher ist hier garnicht's.