Wo kann ich inazuma eleven kosten los ohne werbung gucken?

3 Antworten

Legal nicht möglich, entweder auf Watchbox (TV NOW) legal schauen oder die Serie auf Disc kaufen.

Auf TV NOW und auf Disc sind übrigens nur die ersten 26 Folgen verfügbar, die restlichen Folgen kann man sich nicht auf legalem Weg anschauen. (Es gibt insgesamt 127 Folgen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Ilias674
Fragesteller

Und illegal

Ilias674
Fragesteller

???

In YouTube Kanal -> „Inazuma TV Plus“ hat 1 bis 3 Staffeln (komplette Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby

Auf dem Nintendo 3DS
Benutz den Nintendo Anime Channel lul

Und ich kenne "watchbox" nicht, aber mit Adblocker sollte es doch genießbar sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenBeno  09.04.2020, 00:36

Ah tut mir leid, der Nintendo Anime Channel Online Dienst wurde schon lange deaktiviert. uff xD