Wann kommt der Fahrzeugbrief ?

3 Antworten

Unser Neuwagen kam auch ohne Brief. Und 3 Monate zu spät.... der Brief kam dann aber am nächsten Tag mit der Post zum Händler.

der Händler soll mal nachforschen, wo der bleibt.

Leon6336
Fragesteller

Entschuldige habe mich falsch ausgedrückt. Es ist ein junger gebrauchter mit 6000km. Er steht auf dem Hof des Autohauses. Habe natürlich in den letzten eineinhalb Monaten einige Male nachgefragt, aber immer die selbe Antwort bekommen. ,,Geduld haben‘‘

Cabriomama  12.05.2020, 20:53
@Leon6336

Normalerweise geht der Brief an die Zulassung. Frag mal da nach.

Leon6336
Fragesteller
@Cabriomama

Danke für den Hinweis, ich werde es mal versuchen

Das hat mit der Liquidität des Autohauses zu tun. Der kann den jungen GW z.Zt. nicht bei der Bank ablösen und somit bekommt er den Brief auch nicht.

ein nagelneues Auto? der Brief kommt mit dem Fahrzeug zum Händler. Die Zulassungsbescheinigung I wird mit Zulassung erstellt.

wie kommt der Brief zur Bank?