Wann kommen die Zusagen von der Uni Göttingen und Uni Hannover für Biochemie?

1 Antwort

Dann ruf dort an und frag nach, ob du mit einer Zusage rechnen kannst. Die können dir ziemlich schnell sagen, ob du auf einer Warteliste stehst und wenn ja, wie lange diese ist. Das kannst du ganz einfach mit einem Telefonanruf abklären, dann hört das für dich so nervtötende Warten auf. Ich drück dir die Daumen, dass es mit deiner Wunsch-Uni klappt.