Wann kommen bei kartina tv wieder deutsche kanäle?

2 Antworten

Also es ist angeblich wegen politischen Gründen und niemand kann sagen ob sie je wieder kommen

Die deutschen privaten Sender werden nicht mehr wiederkommen. Grund: Kartina.tv hat keine Lizenzgebühren bezahlt. Die AGBs von KartinaTV sind die letzte Frechheit, die können die Sender scheinbar laut ihren AGBs jederzeit abschalten. Einfach mal nach dem Verfahren gegen KartinaTV googeln. Dann wird alles klar. Daher waren auch die Konten für drei Monate gesperrt. Also gut überlegen ob man bei solch einem Anbieter was abschließt oder nicht! Mit politischen Gründen hat das wenig zu tun. Hoffe die Geschäftsführung wird durch unseren Rechtsstaats ordentlich in die Mangel genommen....