Kartina TV warum ist Pro7 weg?

7 Antworten

Aktuelle News zu Deutschen Sender ->> https://www.kartina-tv.eu/de/DE-Sender/

Bei Kartina TV kommen jetzt drei Pakete

Eco Paket mit etwa 50-80 Kanälen + etwa 5-10 Deutsche Sender (ohne Multiroom Funktion) für ein Fernseher Preis soll unter 10,00€/Mon liegen

Base Paket mit etwa 100-135 Kanälen + etwa 10-15 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis 14,50€/Mon

Premium Paket mit etwa 140-170 Kanälen auch in HD und Full HD + etwa 20-30 Deutsche Sender (mit Multiroom Funktion) für bis zu drei Fernseher über eine IP Adresse Preis ist noch unbekannt (soll aber nicht mehr als 19,95€/Mon kosten)

Zippi87  12.11.2015, 06:38

Zählt das dann auch für die alten Kunden?

hallo ich habe auch diese sender. habe da wieder angerufen und sie haben da jetzt 3 varienten entwickelt. 1* mit 50 sender 2* basis packet ( das was wir jetzt vorfinden und das 3 ist premium packet und da sind pro7 und co.

Hallo ich hatte gestern beim kundensevice angerufen und sie sagten mir das die sender neu programmiert werden, sollte fertig sein

Ruffy135
Fragesteller

Okay danke :) wollte gerade selber anrufen :D

barbieDace  10.11.2015, 16:04
@Ruffy135

Also kommen die Kanäle wieder und das ist nur vorübergehend

Zippi87  10.11.2015, 23:58

Danke für die hilfreiche Antwort :-) ... ein paar Sender sind wieder da nur noch nicht alle, aber ich denke das ist bei euch dann genau so.

Die Information über die neu erstellten Pakete ist Schwachsinn. Das war von Anfang eine klare Sache. Es wird derzeit versucht den noch zahlenden Bestandskunden die letzten Moneten aus ihren Taschen zu ziehen. Diese Pakete wird es womöglich nicht geben! Achtung IMHO!

Klar war es aus dem Grund, dass nich einmal die Administratoren im Forum von Kartina.TV darüber informiert waren und demensprechend auch keine Auskunft über die Erreignisse der letzten Tagen geben konnten.

Kartina.TV hat, so wie es aussieht, gar keine Rechte bzw. Lizenzen, die zum austrahlen mehrerer Sender benötigt waren, besessen. Und jetzt wurden sie gepackt.

Hier z.B. eine Quelle:

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-ermittlungen-gegen-andreas-reichs-kartina-wegen-illegalen-bezahlfernsehens-svw-vorsitzender-im-fokus_16314131.htm

Da wir auch 3 Kartina TV Boxen haben und keiner mehr deutsche Kanäle hat außer nick Arte ZDF und das erste Es ist seit gestern morgen so bis heute Ich würde gerne wieder meine Sendungen gucken dafür Zahl ich ja