Kennt sich jemand mit russischem Reciever aus? (Kartina TV)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Receiver testweise komplett ausschalten, bzw. vom Stromnetz trennen. 1 Minute warten und dann wieder in Betrieb nehmen.

Zumindest hilft das bei meinem Receiver, wenn dieses Problem auftritt.

angierudey
Fragesteller

dankeschön, hab alles abgeschlossen und jetzt geht es wieder :)

Vielleicht hast du auch nur eine Tonstörung und es kommt gleich wieder.

angierudey
Fragesteller

Ist aber jetzt schon seit 20 Minuten. Und da als der Ton weg ging, hab ich grade von einem Kanal auf den anderen geschaltet, bin glaube ich iwo drauf gekommen :/

Ganz blöde Frage: Hast du Versucht den Fernseher ein paar mal ein und auszuschalten? Bei uns verschwindet der Ton ab und zu einfach oder wird verzerrt.

angierudey
Fragesteller

nein, ich war grade dabei von einem kanal auf den anderen umzuschalten und aufeinmal war der ton weg

MaryJaneWatson  03.08.2013, 20:37

Da steht doch: er hat es gemacht!

mikey1992  03.08.2013, 20:41
@MaryJaneWatson

Aus dem Text wird nicht ersichtlich, ob der Fernseher oder der Receiver aus- und angeschalten wurden. :P

angierudey
Fragesteller
@mikey1992

ob alles richtig eingesteckt ist & schon an und aus gemacht, aber nichts klappt.

schau doch 3. zeile, dann wird es ersichtlich :D