Russiche Nachrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar..

smotrim.ru

stelle aber von deinem pc oder von woaus zu schaust die DNS auf 1.1.1.1 um, dann wirds auch gehen.

warvegl2278
Fragesteller

gibts auch möglichkeiten diese kanäle auf dem fernsehen zu sehen? habe zwar smart tv aber der ist echt langsam, dazu noch die ganzen einstellungen...

iEdik  13.05.2023, 22:19
@warvegl2278

pff..ich glaube über ne app ging das mal..
ich denke du kannst aber mit dem smartphone drauf zugreifen und einfach bildschirm auf tv spiegeln..ist einfacher.

Offizielle russische Staatspropaganda gibt es noch auf Redfish. Ein internationaler Kanal der russischen Regierung. Allerdings wurde aufgedeckt, dass der Regierungssender Ruptly der einzige Geldgeber ist. Seitdem haben die ihr Programm in Europa fast eingestellt.

  1. Warum will man sich Propaganda reinziehen?
  2. Du kannst russische Medien wie yandex und deren Version von Facebook nutzen wobei mir da gerade der Name nicht einfällt.
  3. Geh mit Sinn und Verstand an die Sache es gibt Internet Nachrichten Anbieter die Nachrichten von beiden Seiten des Krieges zeigen, außerdem gibt's auf YouTube genug Leute die "die krassen" Sachen aus dem russischen Fernsehen dort reposten/ darüber reden
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung