Receiver Chaos wie stell ich Russische Sender ein

3 Antworten

Da ist die Frage was für russische Sender ,es gibt verschlüsselte Aboender und unverschlüsselte.Im Receiver muss der Satellit eingegeben werden über den er suchen soll,im Link findest Du die Frequenzen,es gibt aber auch noch andere Sender auf anderen Frequenzen.

http://www.satindex.de/tv/3/

Was muss ich einstellen und welche Optionen muss ich wählen, damit er russische sender empfängt?

Automatischen Sendersuchlauf aktivieren und das Gerät stellt alle Sender ein, die es findet. Voraussetzung ist die richtige Schüsseleinstellung und der passende (universal) LNB.