externe Festplatte für Sky?

3 Antworten

Nope. Eine eigene externe geht, zumindest nicht ohne Eingriff in die Software, nicht!

Peppie85  27.03.2019, 10:29

wird der reciver eh nicht mehr für sky genutzt, wäre ein jalebreake etc. schon anzuraten. wies genau geht weiß ich zwar nicht, aber das lässt sich rausfinden oder zumindest jemand finden, der es weiß.

lg, Anna

Razorino  27.03.2019, 11:09
@Peppie85

Die Zeiten das man D-Boxen und Receiver Jailbreaken und Exploiten kann sind schon längst vorbei. Einfach nicht mehr die Zeit und Aufwand wert da es KODI und Vavoo gibt.

Wozu brauchst du dann denn Retriever von sky?

Da gibt es aber günstigere Alternativen.

Razorino  27.03.2019, 11:10

Wie warum brauch er einen Sky Receiver? Für SKY brauch er logischerweise auch den Receiver. Denn einfach die Smartcard bekommt man von Sky nicht. Und die SKY Smartcards laufen auch nur auf den Sky Receivern

Fokus1983  27.03.2019, 11:11
@Razorino

Er hat aber doch geschrieben, dass er an sky nicht interessiert ist....

Razorino  27.03.2019, 11:12
@Fokus1983

Das habe ich überlesen da durch das die Frage mit dem Fett Text oben so lang war.

Backslapper123
Fragesteller

Der Receiver ist nicht von Sky. Humax ist ein ganz normaler sat twin Receifer. Nur, der Händler von ebay hat auf meine Frage, ob man ne normale Externe usb Festplatte verwenden kann, geantwortet, "nein, nur sky festplatten"...Zitat Ende