Wann kann man Begonien rausstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitte Mai, nach den Eisheiligen. Wobei ich selbst diese schon Mitte April raus stelle und in den kalten Nächten wieder rein hole.

Bitte erst nach den Eisheiligen. Der letzte Tag ist der 15.Mai. Man kann aber die Pflanzen schon langsam an die Außenwelt gewöhnen - abends bitte wieder sichern.

Hallo ... man kann jetzt Begonienknollen vorziehen .... aber die Sommerblumen nach dem 15.Mai rausstellen ... (( nach den Eisheiligen ))

Würde die Eisheiligen noch abwarten.