In welcher Mondfase soll ich Geranien zurückschneiden

5 Antworten

Schneide die Geranien wann du willst, nur nicht dann, wenn sie in voller Blüte stehen. Die Mondphase ist denen so egal wie nur was.

Ich glaube mal die Mondphase wird deinen Geranien wurscht sein.

Die schneidet man nur bei vollständiger Mondfinsternis zurück. Dann werden sie sich prächtig entfalten.

reblaus53  25.10.2014, 21:48

du nimmst aber auch gar keine Frage ernst...

Greenlitchi  25.10.2014, 21:52
@reblaus53

Das stimmt in dieser Absolutheit aber nicht, liebe Reblaus. Wenn Du mal die letzten Antworten von mir durchsiehst, bin ich überaus bemüht, Leuten, die Hilfe benötigen, diese auch zukommen zu lassen.

Nassforsch  31.10.2014, 20:18

abnehmendem Mond