Wann kann ich meinen Führerschein beim Strassenverkehrsamt abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast offenbar auf den B197 gewechselt.. da du auf Automatik die Prüfung abgelegt hast. Dein FS wurde aber schon längst auf Schaltung hergestellt... und nun muss ein neuer gemacht werden.. dafür werden die Sachen benötigt.

Neuer Antrag, neue Gebühr, logisch. Nur die Bilder dürften nicht mehrfach gefordert werden.

Hast Du irgendwas nachträglich geändert von Automatik auf Schaltwagen oder Schlüsselzahl 197 ?

Ioannina
Fragesteller

Also ich selber nicht direkt. Mein fahrschullehrer hat mich nur gefragt ob ich in der Prüfung mit schalt oder automatik fahren möchte. Ich habe mit automatik geantwortet. Aber Hab mich ganz am Anfang halt normal für b klasse angemeldet später kam ja die Änderung am April glaub ich mit der b197.