Wann kamen Hermine und Ron zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das sie im 7. im Fuchsbau zusammenkommen, da Viktor Krum bei der Hochzeit von Bill und Fleur Harry fragt ob Ron und Hermine jetzt zusammen sind und Harry antwortet: Ja, irgendwie schon.

LG Ginerva

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offiziell sind sie meines Wissens im 7. Teil im Kapitel "Schlacht um Hogwarts" oder so in der Art zusammen. Da küssen sie sich zumindest, als sie in der Kammer des Schreckens sind, zum ersten Mal, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren ein großer Harry-Potter-Fan.

(Achtung Spoiler)

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie erst im 7. Teil zusammen kamen, nämlich als sie in der Kammer des Schreckens waren. Und als Beweis, dass sie wirklich zusammen waren, war im Film eine Szene in der Ron schrie: ,,Sie ist meine Freundin" als Crabbe sie mit dem Todesfluch umbringen wollte.

Wirklich im letzten Teil aber es gab davor schon Tendenzen in den Vorgänger Filmen.

Hermine und Ron sind seit dem 7. Abenteuer zusammen. Vorher gab es aber schon Anspielungen, dass Ron in Hermine verliebt war.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit mehr als 10 Jahren Fan.