Wann ist Jugend wirklich vorbei?

5 Antworten

Es ist mit dem 27 Lebensjahr abgeschlossen. Das steht auch irgendwo.

Gefühlt hab ich mich bis Ende 30 noch sehr jugendlich und auch nicht so sehr anders gelebt als in ganz jungen Jahren, zumindest was Aktivitäten und Interessen angeht. Insofern ist das höchst individuell.

Vom Gesetz her schon. Ab dem 27. Lebensjahr ist sie vorbei, aber für meine 97-jährige Mutter ist sie nicht vorbei. Sie fühlt sich innerlich immer noch jung.

Dann wenn du dich danach fühlst

Kontrageber  21.10.2021, 18:43

Gibts dann kein Zurück mehr?