Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

18 Antworten

Genau wie du beneide ich (rückwirkend) die Teenager hier in GF, die es als selbstverständlich ansehen, bereits eine Beziehung und Sex zu haben. Ich denke, dass ist irgendwie die unbefangenste Form einer Partnerschaft.

Als ich selber (M) in dem Alter war, habe ich mich dafür aber überhaupt nicht interessiert und hatte auch nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlte. Dachte, das könne so lebenslang so bleiben. Im Urlaub in Tunesien mit 21 hatte ich dann meinen ersten Sex mit einem gleichaltrigen Tunesier. War dann überzeugt, schwul zu sein. Der Himmel meinte es anders mit mir und ließ kurz darauf meine spätere Frau meinen Lebensweg kreuzen. Wir wurden eine Familie mit 2 Kindern.

Gib bitte nicht die Hoffung auf, einen geeigneten Partner zu finden. Achte aber auch auf Signale, die höhere Mächte uns manchmal senden.

Es gibt ja keine Normen und ich finde, dass es nicht schlimm ist, mit 17 noch keine Beziehung zu haben.

Ich war 15 Jahre alt, er war 16 und wir waren 15 Jahre zusammen. Du bist noch immer ein Teenager, mach Dir keine Sorgen, Deine erste grosse Liebe wird auch etwas Besonderes sein.

Alles Gute für Dich.

Die erst richtige, feste längere Beziehung hatte ich mit knapp 18.

Mit 16/17 Jahren. Im Nachhinein ein Fehler, weil der Typ halt echt mich eigentlich nur ausgenutzt hat, aber ja.., mach dir nicht zu viel druck ^^

Mit 18 :‘) War aber auch nur relativ kurz und bin jetzt 19 und bis auf ein Date mit jemanden ist bis dahin auch nicht passiert. Bin aber auch eine recht schüchterne Person und geh auch nicht oft raus, da wundert mich das nicht