Erinnert ihr euch an die erste Schneeflocke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Als Kind war ich sehr fasziniert davon. Hab mal mit meiner Hand Schneeflocken aufgefangen und sie so bewundert bevor sie dann in meiner Hand geschmolzen sind. Richtig schön. ❄️

Hej!

Ich glaube, das war sogar kurz nach meiner Geburt. Das war besonders, weil man das als Baby/Kleinkind natürlich als besonders empfindet. Aber mittlerweile ist‘s nicht mehr so besonders, weil‘s hier jeden Winter schneit. Heute hat‘s schon wieder geschneit.

Liebe Grüße

Berg