Bester Thriller im Schnee/Eis?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ein Anderer Film 33%
The Revenant 25%
A Simple Plan 17%
The Thing(Original) 17%
The Grey -Unter Wölfen 8%
Fargo 0%
Misery 0%

5 Antworten

The Thing(Original)

Fargo ist aber auch enorm gut.

Ansonsten auch noch Wind River und Ein einfacher Plan.

Ein Anderer Film

Mir gefällt da Wind River mit Elizabeth Olsen und Jeremy Renner sehr gut. Mir gefällt der Film und auch das es einen traurigen Hintergrund hat das es stimmt das nach manchen Gruppen nicht so sehr gesucht/ermittelt wird, wie es eigentlich für jeden sein sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=W7V9Fsll5qM

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Ein Anderer Film

Wind River finde ich super. Kann ich dir empfehlen, falls du den Film noch nicht gesehen hast.

https://www.youtube.com/watch?v=Kv7ZvwVGbeA

Iggy1981
Fragesteller

Kenn ich aber etwas zu Dramatisch für mich aber toll gespielt!

Ein Anderer Film

Der Originalfilm "Soweit die Füße tragen", ich glaube aus den 70ern. Über die Flucht eines Mannes aus dem sibirischen Straflager. Ich weiß heute noch seine Dramatik.

Die anderen genannten Titel kenne ich nicht - ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Sollte einer davon im TV gelaufen sein, ist es mir wohl entgangen. :I

Iggy1981
Fragesteller

Sind alles Filmklassiker...

Iggy1981
Fragesteller
@Lachfalten

Ok dann anschauen Fargo hat auch mehrere Oscars bekommen...

Da fallen mir drei Filme ein:

  • Soweit die Füße tragen
  • Thin Ice
  • Fräulein Smillas Gespür für Schnee
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung