Wann sollte man seine erste Freundin haben? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Toonzelda.

Sehe ich nach rechts, sehe ich nach links, sehe ich nach oben - oder nach unten - fällt mir persönlich nichts auf, was den Männern und Frauen unserer Welt die Verpflichtung gibt, ab einem bestimmten Alter in einer Beziehung zu sein. Daraus kannst du schließen, dass dir diese Frage wohl niemand beantworten kann. Dafür, gibt es einen einfachen Grund - denn was andere dir auch sagen, was andere dir auch schreiben - im Endeffekt bereit sein, kannst nur du. So lass die Dinge wie sie sind, auf dich zukommen. Wenn du bereits ein Lebensziel hast, erfülle dir dieses. Hast du noch keines, setze dir eines. Denn sind die ersten Schritte erst gemacht, so kommt einem alles andere entgegen. Ich glaube an dich, und daran das auch du in naher Zeit eine Freundin findest. Oder, deine Freundin dich findet.

Sieh immer nach vorne.

Seaship.

Toonzelda
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Mein Lebensziel ist es glücklich zu werden und das Versuche ich auch zu erfüllen. Vielen Dank für die Hoffnung die du mir machst.

Ganz liebe Grüße Toonzelda :D

Wenn das passende Mädl kommt ergibt sich alles von alleine. Stress dich nicht genieße die Single Zeit ;)

Toonzelda
Fragesteller

Okay, danke!

Mach ich eh schon :DDD

Ich bin 16 und hatte erst 2 Freundinen aber ganz ehrlich das ist unterschiedlich und stress dich nicht. Das kommt von selber. Da du noch nie eine Freundin hattest, empfehle ich dir nicht jedes Mädchen zu nehmen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Also gut auswählen, aber nicht zu streng, sonst bist du am Ende des Tages (Ende des Lebens) immer noch Single. Gruß Louis :) PS: Mach viel mit Freunden und sei auch für neue Personen offen. :)

Ja das ist normal :) ich bin auch 17, weiblich und hatte bis jetzt noch nie einen freund. Und das ist bei vielen anderen in unserem alter auch so denke ich. Viele lügen aber und behaupten, sie hätten schon freundinnen gehabt. Aber dann nur aus angst, ausgelacht zu werden.

Toonzelda
Fragesteller

Ich dachte du hättest Stress mit dem Cousin von deinem Ex! Naja egal! :)

Das ist völlig normal! Mein Bester ist jetzt 20 und hatte keine Freundin, er hat zwar Erfahrungen in anderen ( du weißt.. ), aber er meinte dass er was ernstes will und kein 1-2 Monate ding.

Ich bin jetz 19 und hatte keine, bisher gabs keine und verarschen wollte/woll ich keine, obwohl ich genug Möglichkeiten dazu hatte und habe.

Ob du jemanden "verarschst" um sagen zu können du hattest eine oder ob du bei der Wahrheit bleibst und dazu stehst ist deine Entscheidung.