Wann habt ihr euch gedacht: "Ich werde alt"?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche denken schon sie sind mit 20 alt und je mehr sich die Menschen mit ihren eigenen Alter beschäftigen, umsomehr merken sie, dass sie alt sind.

Da sind ja viele die 50 + und mehr sind, jünger von der Einstellung her, als manche die gerade mal Volljährig sind.

Wenn man gefragt wird, wie alt man ist und man einen Taschenrechner braucht, dann macht man das richtig, weil man nicht ständig über das Alter nachdenkt.

Das holt uns alle irgendwann schneller ein, wenn man bei vielen Dingen merkt, dass Abnützungserscheinungen auftreten und die Gesundheit nachlassen kann.

Junge Leute sollten Leben, Spaß haben und noch offen für alles sein und nicht über das Alter nachdenken.

verreisterNutzer  18.03.2022, 01:43

Dem ist nichts mehr hinzu zufügen.👍

Als das mit diesesn komischen Fortnit Tänzen anfing da kamm in mir zum ersten Mal dieser Die Jugend von Heute ist doch echt peinlich Gedanke. Und ich war da noch nicht mal volljährig

Das denke ich mir jeden Tag bei der Arbeit, aber eher Ich bin zu alt für den Schei* :D

Ich bin fast 30

Mir (33) fiel vor ein paar Jahren das auf, als die ganze Grenzgänger-Szene in Bewegung kam. Mir ist es bis heute schleierhaft wie man solche Typen feiern kann. So ist es auch wenn ich Videos bei tiktok sehe wo irgendwelche Jugendliche versuchen einen auf erfahrenen motorradfahrer machen, dann aber erst seit 1-2 Jahren den Führerschein erst haben.

Im Moment noch nicht .. hat vermutlich noch Zeit!

(w, fast 52 ^^)

verreisterNutzer  18.03.2022, 01:44

Na da bist du doch im besten Alter. 😉