Kennt ihr das...?

5 Antworten

Ich kenne es selber, ist aber immer Geschmacksache.
Sollte dich nicht Jucken was andere über eine Serie denken solange du sie magst.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wer immer seinen Freunden gefallen muss, sollte nicht sich, sondern seine Freunde wechseln.

Das gilt nicht nur in dieser Situation, sondern in allen, denn du bist wichtig, nicht die meinung anderer.

Bleib gesund.

Ich glaube das kennt jeder. Und ja ich auch.

Ich kenn es in beide Richtungen, ja ^^

Ja schon aber mich interessiert es eigentlich reichlich wenig was andere denken.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)