Anime mit totalem Noob-Protagonisten?

Der Anime würde eher in Slice of Life übergehen.

2 Antworten

Du meinst wie in jeglichen magical Girl Animes? Sailor Moon z. Bsp. die heult und mit dem Mondstab trotzdem alle in die Flucht schlägt? Oder eher im Sci-Fi Bereich Tenshi Muyo? Oder NGE Protahonist Shinji? Ja die finde ich häufig ganz gut.

Uzmemz
Fragesteller

Ja. Du schon wieder xD. Eher so Sci-Fi

Himenokoori  17.04.2020, 08:15
@Uzmemz

Soll das ein versteckter Hinweis sein die Klappe zu halten? Dann bitte sehr

Uzmemz
Fragesteller
@Himenokoori

Nein! Ich find das nur listig wie klein Gutefrage.net ist!

Ich find solche Anime immer extrem langweilig und öde. Der Charakter ist an sich halt wahnsinnig uninteressant.