wann habt ihr antwort von lidl bekommen?

7 Antworten

Die Wartezeiten bei den Arbeitgeber liegt in der heutigen Zeit zwischen 4 - 8 Wochen. Nun weiß ich nicht wie weit die zuständige Zentrale von deinem Wohnort entfernt ist, so kann ich nur aus Erfahrung sagen, nach 4 Wochen warten,und dann persönlich vorstellen hat zu einem Arbeitsplatz verholfen.Bemerkung war, wir sehen das sie wirklich Interresse an den Arbeitsplatz haben. Viel Erfolg

lidl - da hängt doch Scientology mit drin ... die werden erst wissen wollen, ob Du schon clear bist

Nee, keine Ahnung. Wenn Du auf eine Stellenausschreibung geschrieben hast, werden sie erst mal alles sichten, was eingeht.

Und wenn Du Dich blind beworben hast, suchen sie noch, wer jetzt zuständig ist für die Absage.

Tatsächlich denke ich, daß man sechs Wochen warten könnte (es sei denn, der Einstellungstermin verstreicht zwischenzeitlich) und dann mal anrufen.

danke heidekraut

Es braucht seine Zeit, bis die Lidl-Spione auch Dich durchleuchtet haben, ...nur Geduld.

DieChrissi  16.02.2009, 23:37

lol

Halbwissen  16.02.2009, 23:43
@DieChrissi

Das Verfahren lässt sich beschleunigen, wenn Du Aufnahmen von Dir aufm Klo und natürlich Deine Kontoauszüge beilegst. Die müssen schon genau einschätzen, wen sie sich da ins Haus holen...