wie lange habt ihr auf antwort von ALDI SÜD gewartet?

5 Antworten

Ich arbeite im der Zentrale von Aldi Süd in Mülheim. Um noch meinen Senf dazu geben zu können: Es variiert von Bewerbung zu Bewerbung anders. Erst wird geprüft ob in der Nähe deines Wohnsitzes eine Filiale Personal benötigt. Falls nicht dann die nächst gelegenen. Zudem durchläuft so eine Bewerbung unmengen von Abteilungen bis sie erst mal an einer richtigen Stelle ist. Hinzu kommt das wir täglich eine große Zahl an Bewerbungen bekommen ;-). Abwarten, denn eins weiß ich, Absagen tun wir immer, d. h. keine Bewerbung bleibt unbeantwortet. Zu den Schichten: Es gibt einmal die frühe schicht, die beginnt für Verkäuferinnen gegen 7 und endet gegen 14.00 (hier kommt es auf deinen Vertrag an ob du Teilzeit hast etc.) und der Spätdienst beginnt gegen 10 oder elf und geht dann bis 20.00. Das ist zumindest das was ich weiß. Ich sitze im Einkauf und nicht in der Perso aber die Zeiten müssten so hinkommen ;-)!

Per e-mail hat meine Mutter 2 Wochen gewartet.

ich würd da nicht arbeiten wollen... wegen der Spionasche

andrealin  16.02.2009, 23:35

hihi, wie süss! spionasche! spionage schreibt man das :)

ich habe mich schriftlich beworben in einer der zentralen, hab aber angegeben in welche filiale ich gerne möchte.

bei absagen sind se schnell

andrealin  16.02.2009, 23:32

vorausgesetzt, sie sagen überhaupt ab!