Vorstellungsgespräch bei lidl - was ziehe ich an?

6 Antworten

Schlichte Jeans (also eine ohne deutliche Used-Effekte oder sowas) und ein Hemd in der Art, die man auch zu nicht ganz extrem feinen Anzügen trägt.

wasgeht24
Fragesteller

Bin eine frau ^^

Margotier  19.12.2015, 23:31
@wasgeht24

Oh, sorry, dann eine schlichte Bluse oder Tunika zur schlichten Jeans, kein auffallender Ausschnitt, keine High-Heels.

Dezentes Make-Up, besser auf getönte Tagescreme und Wimperntusche beschränken als aufwändig zurechtgemacht.

Ggfs. dezenter(!) zum Kleidungsstil passender Schmuck.

Ich würde ne Krawatte,mein lieblings T-shirt und ne gescheite Hose Schuhe können variieren

Also ich wurde da jetz nicht mir krawate und anzug gehen aber auch net hipster

Mein kumpel ist da einfach ganznormal hingegangen jeens pulover

Am besten nen schönes Hemd und ne ordentlich Jeans