Vorstellungsgespräch Ausbildung Industriekauffrau Kleidung?

4 Antworten

Du kannst alles anlassen ... immerhin war der gegenüber von dir vielleicht dein Chef , er könnte also auch in Jogginghose auftreten :)

Hallo vegankittyx,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Was Du anziehst ist eigentlich egal.. Ausser Du kommst i Jogginghose.. Wichtig ist, dass Du freundlich und ehrlich bist.. :) Aber ich würde den Blazer lieber anziehen.. ;)

Besser overdressd als underdressd. Zieh die Sachen wieder an.