gehalt bei lidl als verkäuferin

3 Antworten

ich weiß nicht ob lidl in allen bundesländern gleich zahlt. hier kurs für nrw:verdienst ist nach alter und berufserfahrung gestaffelt. ich selber verdiene etwas über 13€/Std. mach aber auch nur wie viele andere Teilzeit 80Std. wenn du bei lidl wirklich vollzeit machen willst ( ab 120std) setzt es auch vorraus das du vertretung machst. für jede vertretungsstunde bekommst du einen kleinen aufschlag ( glaube 1 oder 2 euro zusätzlich)

kommt daruf an, ob du eine ausbildung als verkäuferin gemacht hast? kann dir nicht genau sagen wie viel du verdienen wirst vlt. ist das ja abhängig, wenn du ein vorstellungsgespräch hast und den gehalt mit dem chef vereinbarst. kann dir nur sagen, dass du gut verdienen wirst,, weil ne bekannte von mir arbeite beim lidl 25-stunden-wochen und bekommt ca. netto € 1.100,-- ich finde das man bei dem gehalt für 25 stunden sich nicht beklagen kann. viel erfolg bei deiner bewerbung.

Kelly090909  11.06.2011, 09:51

ja das passt wenn sie auf 80 stunden angestellt ist und der rest überstunden sind (die werden anders versteuert) macht sie 100 stunden im monat vertraglich wird nie 1100 überbleiben. eben weil die steuern da anders sind

Kelly090909  11.06.2011, 09:53
@Kelly090909

achso. bei lidl wird nicht ausgehandelt. die haben ihre listen und da bekommt jeder gleich, je nach ausbildung usw gibt es unterschiede. meine der einstieg was so ebi 10€ dann jedes jahr etwa 1€ mehr bis oberlimit

Das habe ich auf der Seite von Lidl gefunden:

Bei Lidl zu arbeiten zahlt sich aus. Nicht nur in finanzieller Hinsicht. Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Sie starten in einer zukunftsorientierten Branche. Wir bieten Ihnen ein übertarifliches Gehalt, mindestens jedoch 10,50 €/ Stunde. Durch die elektronische Zeiterfassung ist die Vergütung jeder Minute Ihrer Arbeit sichergestellt. Weiterhin erhalten Sie nach entsprechender Betriebszugehörigkeit Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen und eine tarifliche Altersvorsorge. Auch wenn Sie bisher noch nicht im Handel tätig waren, sollten Sie sich bei uns bewerben, denn wir bereiten Sie umfassend auf Ihre zukünftige Tätigkeit vor.

Hoffe es hilft weiter.