wann haben männer ego probleme?

3 Antworten

Männer wie Frauen haben Ego-Probleme, wenn sie massive Minderwertigkeitskomplexe und ein geringes Selbstwert haben und es versuchen mit einem aufgeblasenen Ego zu kompensieren. Sie blasen sich unnötig auf, um ihre eigenen Unsicherheiten zu verschleiern und sind kritikunfähig.

Zudem neigen sie dazu, andere zu unterdrücken, um sich selber "aufzuwerten".

Wenn sie mit starken Frauen zusammen sind und sich nicht gleichwertig, sondern unterlegen fühlen 😊

Lg

Da gibt es sehr viele Gründe 🤣