Wann gibt es mehr stellen vom Fachinformatiker für digitale Vernetzung?

1 Antwort

Also generell kann man eh nicht so wählerisch sein und man muss halt hoffen überhaupt ein Platz zu bekommen. Digitale Vernetzung ist eh fast identisch zum Fachinformatiker für Systemintegration, außer dass es in der Berufsschule im letzten Jahr etwas mehr Fokus auf Netzwerke und Vernetzung gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler
faroon
Fragesteller

Interessiere mich für beide Fachrichtungen ich interessiere mich sehr für Netzwerktechnik und Servern welche Fachrichtung ist da besser geeignet für mich ??

cuser03  16.09.2021, 19:39
@faroon

Ist aus meiner Sicht eigentlich egal, kannst beides nehmen, bewirb dich dann einfach sowohl auf Digitale Vernetzung als auch FiSI Stellen.