Wann gibt es die nächsten Angebote für Feuerlöscher bei den Discountern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine zweischneidige Sache. Discounter verkaufen da gerne irgendwelche Exotengeräte, für die es keine Möglichkeit der Wartung gibt. Das bedeutet, ob nun benutzt oder nicht - nach gewisser Zeit kannst du die Dinger wegschmeissen.

Ich würde da lieber etwas mehr Geld ausgeben und mir ein Markengerät kaufen, welches auch regelmäßig gewartet werden kann.

Und nicht unwichtig ist auch, in welchem Bereich der Löscher eingesetzt werden soll - der Inhalt und die Größe sollten schon dafür ausgelegt sein.

Fazit für mich: Feuerlöscher vom Discounter - eher nein. Auch bei Fachfirmen gibt es günstige Angebote.

Das kann man nicht immer so genau sagen. Meistens alle 3 Monate oder zu Besonderheiten wie Weihnachten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche