Wann geht ihr ins gym?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Später (nach 17:00) 57%
Früher (13-16 Uhr) 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Später (nach 17:00)

Wenn du ungestört trainieren willst musst du ganz früh morgens hin.

Aber davon würde ich abraten, Nachmittags ist man motivierter und stärker.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

DeathFire77  11.07.2023, 20:17

Garnicht Nachmittags hab ich ne Phase wo es ultra schwer fällt hinzugehen überwinden aber das noch Angewohnheit von fruher

Früher (13-16 Uhr)

normalerweise direkt nach der arbeit - und des machen die meisten erwachsenen. ich hab um halb 4 aus, is praktisch weil viele eben erst um 5 oder 6 aushaben und des studio dann oft echt voll wird. deshalb sind da dann bei dir auch so viele männer drin :)

Später (nach 17:00)

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️