Wann geht die Heizung an?

2 Antworten

die (Zentral)Heizungen schalten normalerweise ein, wenn die Aussentemperatur 18 Grad unterschreitet...

Meine Heizung schaltet gar nicht aus, denn damit kühle ich im Sommer die Sonnenkollektoren...

Die Heizung kann manuel avon Sommerbetrieb (nur Warmwasser) auf Winterbetrieb (auch Heizung) umgeschaltet werden oder bei moderneren auch automatisch.

Wenn si noch nicht im Heizbetrieb ist dann sollte man den Vermieter ansprechen