Wann Flug nach Thailand buchen?

4 Antworten

Früher sagte man, 6 Monate vorher der beste Preis. Das hatte 2021 nicht gestimmt, die Preise waren 4 Wochen vorher genauso.

Dieses Jahr siehts anders aus, weil das Öl immer teurer wird. Ich beobachte die Preise seit Februar (fliege im Januar 2023) und stellte fest, dass wöchentlich die Flugpreise gestiegen sind.

ich habe somit letzte Woche bereits gebucht für den 8. Januar

Dabei auch gesehen , Dezember ist teurer als Januar (wollte nämlich auch erst Dez.), also überlege, ob Du Plan änderst

aktuellmwürd ich sagen: so früh wie möglich.

Die gestiegenen Treibstoffkostenwerden an die Kunden weitergegeben, logisch, machen alle so.
Und Dezember ist Hauptsaison in Thailand, da ist es eh teuerer hinzukommen.

Dezember ist da Hochsaison, besser schon jetzt buchen. Obwohl, kurz vor Abflug könnte man evtl. Ein Schnäppchen machen.

Sobald wie möglich, damit du überhaupt sicher einen Flug bekommst.

AnnaStark  09.05.2022, 19:52

Flug bekommen, ist heutzutage kein Problem, die Probleme liegen am steigenden Ölpreis