Wann fliegt man von dem Gymnasium?

3 Antworten

Also keine 6 dann muss man 100% wiederholen, und keine 2 Fünfen, aber fliegen nennt man das nicht, sitzen bleiben wenn dan.
LG
PS: des doch am besten mit deinen Lehrern darüber. 🤗

Cocojambo666
Fragesteller

Danke werd ich machen 😊

Ich mach mein Fachabi aber ich kann dir sagen mit den Noten "fliegst" du nicht. Selbst wenn du auf einem Gymnasium bist. Fliegen tust du erst dann, meistens wenn du was schlimmes machst. Du kannst höchstens Sitzenbleiben. Mit den Noten bleibst du aber nicht sitzen meines Wissen

Lg

Mit zwei 5er musst du die klasse wiederholen oder mit einer 6